Loading color scheme

Über uns

Wir schaffen Lösungen! Dieses Motto lebt unser ganzes Team auch noch heute, über 35Jahre nach der Gründung des Unternehmens.

Heute wie früher ist das Team EP:Lindau Ihr Ansprechpartner in vielen Bereichen: TV, Hifi, Multimedia und Entertainment, Antennenbau, Mobilfunk und Festnetz, Telefonanlagen, PC-, Internet- und Netzwerklösungen sowie einem goßen Haushaltsgerätesortiment. Dazu kommt der älteste Bereich des Reparaturservices.

1986 wurde das Unternehmen TV-Lindau als reines Reparaturgeschäft für Unterhaltungselektronik gegründet. 1990 kam der Verkauf von Unterhaltungselektronik dazu und 1995 wurde das Angebot auf die Bereiche Mobilfunk und Festnetz erweitert. Kurz vor der Jahrtausendwende kamen dann Computer- und Multimedia- Produkte mit in das Sortiment.

 


2009 erfolgte der Umzug in die neuen Räume in die Hauptstraße. Etwas später ging es dann weiter in die Steinstraße 15, unsere heutige Adresse. Damals unter dem Gründernamen TV-Lindau. Wir arbeiten aber bereits über 20 Jahre erfolgreich mit den Kollegen von ElectronicPartner zusammen. Am 26. März 2020 haben nun komplett auf EP:Lindau umgestellt.

Vom Portfolio sind wir sehr breit aufgestellt, so dass wir unseren Kunden Komplettlösungen anbieten können. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und schaffen gemeinsam mit unserem Kunden Problemlösungen durch individuelle Beratung und Bedarfsanalysen.

Wir führen die Installation von verkauften Produkten durch, genauso wie auch den Reparatur-Service, Vor-Ort- sowie Chefberatung werden von uns angeboten. Projektierung und Planung vom Dach bis in den Keller. Von uns erhalten Sie Multiroom-Lösungen oder auch die perfekte Verbindung vom PC zum Fernsehsystem. Finanzierungsdienstleistungen sowie Leasing für Geschäfts- und Privatkunden.

Wir schaffen Lösungen, einfach kompetent!